Kinderserie/film Bösewicht mit Metallarm?

Meine Erinnerung ist sehr vage es kann also sein, dass bestimmte Details in der Realität doch anders sind als ich sie erinnere

1 Antwort

Wirklich viel kann ich nicht dazu beitragen...

Der Gelbe Schatten aus Bob Morane hatte eine Hand aus Metall und ich glaube metallene Handlanger. Aber ansonsten gibt es keine Gemeinsamkeiten. Kannst du dich noch an irgendwas anderes erinnern?

Stil? Farbschema? Uhrzeit der Ausstrahlung?

Edit: Und es gab noch Slade (?) von den Teen Titans, aber die hab ich nie wirklich gesehen.

prozessordoof
Fragesteller

@Jekanadar Vielen Dank für die Antwort!
Leider weiß ich nicht wirklich mehr als das was ich geschrieben habe. Der Stil war glaube ich eher kantig, ansonsten sind meine eindrücke eher düster. Der Hafen an den ich mich erinnere hatte irgendwie rote Gebäude aber kann mich auch total irren. Es muss wahrscheinlich vor 2010 gewesen sein und lief vermutlich auf KiKa oder Super RTL. Es ist eine wirklich vage und dunkle Erinnerung die mich allerdings nicht loslässt.