Wie kann man bei Fortnite weiter, als Level 100 kommen?

5 Antworten

Spiele das Spiel nicht mehr seit Season 9 aber damals ging es nur bis lvl 100. Verstehe aber nicht wie man das Game noch so suchten kann, dass man lvl 100 erreicht. Aber jedem das seine

Pagbime
Fragesteller

Okay, danke. Ich suchte das Spiel nicht...Das meiste davon hat ein Freund gemacht

Gurke1313  19.01.2020, 01:49

Haben sie geändert, Battle pass und Level ist jz das selbe, und du erreichst Level 100 locker innerhalb eines Monats wenn du viel spielst, es geht jz bis level 500 mein ich. Gibt genug die das schon erreicht haben

Leonhelp  14.04.2020, 19:30

ja du Brauchst Den Battle pass In der Seasen wird dein name dan ab lvl 100 auch gold und Brennt was das auch immer bringt XD

Man muss den Battlepass haben, um über Level 100 zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich schon lange für PCs.

Brzuchst du Battle pass

Und sogar wenn du hollst kriegst das nicht nachgeholt sondern nur ep punkte

Jap, brauchst den Battle Pass dafür.