Sollte ich mir den Battle pass kaufen?

4 Antworten

Wann die season endet findest du schnell mit einer Google suche oder im Spiel.

Ob es sich lohnt, musst du wissen, an sich sind es nur kosmetische Gegenstände die das Spiel an sich nicht verbessern, aber wenn du wert darauf legst und das Geld übrig hast kannst du ihn dir schon kaufen.

Kristina651
Fragesteller

Danke für den Rat.

Es ist nicht klar wann die season endet aber das wird sie bald in der Zeit wirst du nicht weit genug kommen um wieder alle vbuck + skins zu haben also lieber abwarten

Woher ich das weiß:Hobby
Kristina651
Fragesteller

Ok danke

Kommt drauf an, welches Level bist du jetzt? Wenn du ohne Battle Pass schon lvl 60 oder so bist, dann könnte es sich noch lohnen, die 40level dann sind gut bis zum 04.06 zu schaffen.

Wenn du den Battle Pass mit lvl 60 nämlich holst, bist du im Battle Pass logischerweise auch bei 60.

Aber am Ende entscheidest besser du, ich persönlich würde es schon empfehlen, wenn man schon über 55 ist, da der lvl 100 Skin relativ geil ist.

Muss man aber eben dran bleiben bis zum 4ten, sonst schafft man es natürlich selbst mit lvl 60 nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kauf ihn nicht