Lohnt sich Fortnite Crew?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Fortnite Crew an sich eine sehr gute Sache, vor allem wenn man den Battle pass dazu bekommt. Ich persönlich habe es auch sonst immer laufen, weil du letztendlich jeden Monat für 12 Euro 1000 Vbucks und einen Skin mit backbling und und Hacke usw. bekommst, es ist dir überlassen, aber wenn du sowieso ab und zu vbucks kaufst dann lohnt es sich das einfach durchlaufen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin. Ich habs z.B. so gemacht ich hab chapter 3 season 1 ende fn crew gekauft und dann für chapter 3 season 2 und season 1 den battle pass bekommen. 200 IQ ;). Würde deshalb empfehlen am ende der season zu kaufen

Also ich würde es mir einmal holen und das Abo dann wieder beenden.

hi also wenn du unbedingt geld für Fortnite ausgeben willst lohnt sich das crew packet .

Jedoch rate ich dir ab viel Geld in dieses Spiel zu stecken irgendwann hört der Hipe auf und du hast 400euro minus gemacht