Fortnite Crew?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Unbekannt3313,

wenn du dir den Battle Pass nachträglich durch das Crew Paket kaufst, erhältst du die ausgegebenen v-Bucks für den Battle Pass zurück.

Den Battle Pass der nächsten Season erhältst du nur durch das Crew Paket, sofern du während der Zeit ein Crew Abonnement besitzt😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
unbekannt3313
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort.

Gutefrageuse310  06.04.2022, 05:10
@Baumeister98

hab noch ne frage du meintest ja man bekommt die vbucks zurück und wenn man den geschenkt bekommen hat was ist dann also wer bekommt die vbucks

Baumeister98  06.04.2022, 06:23
@Gutefrageuse310

Ebenfalls du😁 Für Private Fragen, kannst du mir gerne ne Freundschaftsanfrage senden. 🙂👍🏻

unbekannt3313
Fragesteller

Also für's Verständnis, ich habe den Battle Pass schon und bekomme deswegen anstatt 1.000 VBucks, 1.950 Vbucks?

Baumeister98  04.03.2022, 18:55
@unbekannt3313

Ja genau. Und wenn du während der Überbrückung der nächsten Season noch Crew Abonnent bist, erhältst du den nächsten Battle Pass. Lohnt sich natürlich auch mehr das Crew zu kaufen anstatt den Battle Pass zu kaufen 😅