Fortnite Crew Paket wartungsarbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sachen bekommst du später sobald du dich erfolgreich im Spiel eingeloggt hast. Das man nicht ins Spiel kommt für eine Weile ist normal bei einer einer neuen season manchmal funktioniert das auch erst Mittag oder Nachmittag

TraumTee  03.11.2023, 08:30

Ich hatte auch Mal am PC für fortnite Crew bezahlt als ich ins Spiel ging habe ich nichts bekommen. Dann habe ich das Spiel noch mal neu gestartet und es ging wieder. Also die Belohnungen verschwinden nicht einfach so