Kriege ich den Fortnite Skin mit folgender Email?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Jevil09  31.12.2023, 00:57

Wie kommst du auf Season 7?

HyperAll
Fragesteller

habe den skin da gekauft

Jevil09  31.12.2023, 01:00

In deiner Nachricht stand du hättest den Skin vor kurzem gekauft, wie macht das Sinn?

HyperAll
Fragesteller

fehler ich habe ihn season 7 gekauft habe die email da sogar verfasst aber nie abgeschickt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, aber du kannst trotzdem hinschreiben. Epic macht sicherlich keine Ausnahme für dich, aber wenn du es unbedingt versuchen willst, nur zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Also Fortnite hat gerade Kapitel 5 Season 1. Man kann Skins zurückgeben auf seinem eigenen Konto dafür hat man 3 Tickets verfügbar die jedoch nach dem nutzen erst ein Jahr später wieder möhlich sind und außerdem darf der Kauf glaube ich nicht länger als ein Monat her sein. Solltest du deinen Skin zurückgeben den du gekauft hast erhälst du den komplette Betrag an V-Bucks wieder zurück und damit könntest du dir den Battle Pass kaufen.

Solltest du diese Tickets nicht mehr haben würde dir nur die Möglichkeit zur Verfügung stehen zu sparen um den Battle Pass dann zu kaufen oder wenn du das Geld hast ihn dann jetzt zusättlich kaufen.

Falls du wirklich den Battle Pass von Season 7 meinst wirst du den nicht bekommen.

Falls du vor hast den Skin zurückzugeben und noch alle Tickets besitzt und nicht weißt wie es geht. Du musst auf Konto und dann da wo du auf Einstellungen gehst steht irgendwas von Support, Richtlinien und Zurückgabe glaube ich da musst du drauf und dann einfach den Skin wählen und zurückgeben.

Sollte der Skin aus einem Pack sein den du mit echt Geld bezahlt hast weiß ich nicht ob das mit der Rückgabe dann geht.