Alle Skins gelöscht?

4 Antworten

Also wenn du kein Echtgeld eingesetzt hast dann glaube ich nicht das du irgendwelche Ansprüche haben wirst .

Wir können da auch nichts machen.

Die Polizei wird da kaum etwas unternehmen.

Spiel einfach ohne Skins weiter, es beeinflusst nicht das Spiel.

verreisterNutzer  13.11.2019, 16:38

Liegt es daran weil ich meinen Namen geändert habe? Weil immer als ich es geändert habe wurde bei mir nichts gelöscht

Ich weiss echt nicht, ob du dich verlesen hast oder so. Es ist Season 1 / Chapter II. (= Season 11)

verreisterNutzer  14.11.2019, 18:51

Aber meine freunde können noch skins nutzen??

Hat man davon wenn man sein Geld in schrott investiert!

Und zur polizei gehen!? Tss!

Ich bin kein Fortnite spieler aber HALLO?

Chapter 2 !?

Ausserdem warum jucken dich die Slins wenn du es nichtmal spielst!?