Fortnite skin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Dombrine,

Also du kannst dir diese Skins mit coins kaufen diese bekommst du in PlayStation Store. Jede Woche gibt es verschiedene Wochenskins und es gibt ich meine nach 8 Std immer wieder skins + Zubehörs wie Fallschirm und Äxte.

und seit 1 Monat ungefähr kann man sich für 10 Euro den Forbite Pass kaufen wo du für jedes Level Sachen bekommst (skins, EP Pkt etc.) der geht aber auch dann nur bis einer bestimmten Zeit wo ich angefangen habe stand dort noch 64 Tage verfügbar und es gibt meine ich 60 lvl das letzte Level beinhaltet den schwarzen Ritter.

hoffe könnte dir helfen Lg 😊

AlphaClan  09.02.2018, 02:03

Also du kannst dir Skins kaufen zum Beispiel mit V-Bucks kaufen aber auch erspielen wenn du einen Battle Pass hast. Es gibt jeden Tag neue Hängegleiter , Skins und Erntewerkzeuge. Dann gibt es aber auch alle 3 oder 4 Tage ein Angebot mit einem Skin und Erntewerkzeug. Den Schwarzen Ritter bekommst du wenn du den Battle Pass hast aber Battle Pass Stufe 70 davor gibt es aber auch andere Skins wie Funkelspezialistin aber auch andere Tänze wie Zahnseide oder auch Erntewerkzeuge wie A-C-D-C

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

Du kannst dir auch skins "hacken" ( nur die texturen ändern) aber diese hast du dann nicht in den runden sondern nur in der lobby

Dombrine
Fragesteller

du weißt schon dass es vor über 300 tagen war denkst du nicht dass ich es jetzt weiß oder schon welche habe xD