Werde ich durchs kaufen von Fortnite besser?

5 Antworten

Du musst NUR Ranked Battle royale spielen, denn du trainierst dann wie damals, da gab es weder bots noch "null bauen" (größter Müll in meinen Augen) du wirst wahrscheinlich oft verlieren aber gib nicht auf! Es kann nicht sein das Leute heutzutage nach 5 Seasons immer noch so schlecht sind wie in ihrer anfangs season... ich habe season 5 Chapter 1 angefangen und war season 7& 8 schon relativ gut im Rennen... Warum? Lese das oben nochmal👆... Fortnite wollte es für neue Spieler einfacher machen... stattdessen bleiben viele Spieler wie sie begonnen haben, freuen sich über jeden Kill den sie glücklicherweise gemacht haben 🥲 klar war das Niveau damals noch nicht so hoch gesetzt aber trotzdem...es ist eigentlich gar nicht so schwer besser zu werden 💪

(Ja ich weiß dass die Frage schon längst verjährt ist aber andere werden sich die Frage in Zukunft vielleicht auch ansehen)

Ihr schafft dass schon glaubt an euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Findeeuchnett  23.01.2024, 21:45

Könnt auch normal battle royale aber da gibt es halt auch bots 🤷‍♀️ es ist euch überlassen ranked ist wirklich ziemlich krass

In deinem alter habe ich auch ähnlich gedacht, allerdings hat dein Skill reingarnichts mit deinen Skins zu tun. In Valorant (ein FPS Shooter) habe ich auch viele Skins, bin aber immernoch nicht viel besser. Skins dienen nur dafür das du ingame anders, meist schöner/cooler, aussiehst. Gib also lieber kein Geld für solche Sachen aus. Um besser zu werden reicht es eigentlich das Spiel mehr zu spielen und zu trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigDreirad123
Fragesteller

Ich mag Fortnite und ich will das spiel mit skins unterstützen aber mein Vater hat nein gesagt er sagt ich darf sein geld nicht für Fortnite ausgeben ich habe abdrängst,dass Fortnite pleite geht

Keksknacker21  21.03.2023, 13:53
@BigDreirad123

Du brauchst dir um sowas keine Sorgen zu machen. Epic Game (Die Publisher) verdienen täglich Millionen und werden dadurch definitiv nicht Pleite gehen. KEINE SORGE

Die Worte Skin und Skill klingen zwar ähnlich, haben aber nichts miteinander zu tun.

Du musst einem bestimmten Spieler 10.000 vbucks überweisen musst um besser zu werden. Dies gilt aber leider nur für 3 Monate

SpyRise  16.06.2023, 16:39

Scamer!!!

Extra einen teueren

Pay To Win ist für noobs.

Ein Skin verschafft dir keine Vorteile.