Kann ich in Fortnite den Kontra Catwalk Hope Skin auch ohne den Battlepass freischalten?

Das hier ist der Skin.

GruessGott09  09.01.2024, 20:41

Der Skin ist im BattlePass, oder?

JamesFN
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

Nein ich meine nicht den Rosanen und auch nicht den Blauen sonder den Rotweißen.

Ich habe auch gerade ein Foto zur Frage hinzugefügt.

3 Antworten

Ah okay. Der "Grundskin" ist im BattlePass. Das ist nur ein anderer Stil, was du meinst. Von daher kannst du ihn soweit ich weiß nur bekommen, wenn du den BattlePass hast.

JamesFN
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch schon gedacht wollte nur sichergehen das ich ihn ohne zu bezahlen nicht bekommen kann vielen danke für deine Antwort.

Ist der Skin bei den Bonus belohnungen oder Auftragsbelohnungen?

JamesFN
Fragesteller

Nein ist er nicht aber danke.

Ne kann man nur bekommen wenn man den battlepass hat. Weil das kein eigener Skin ist sondern der Stil von Hope (aus dem battle pass Seite 1)