Habe ich mir ein battle pass gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Wenn du neu bist hast du noch keine V-Bucks (Spielwährung)und somit müsstest du erst in den Store von deine Konsole kommen oder bei PC und den Epic Store.

Viel Spaß im Spiel!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Gaming gut aus
Nein

Bei der Konsole aufjedenfall miss man länger drauf klicken und da kauft man ihn dann nur über V-Bucks. Wenn man keine V-Bucks hat bezahlt man den Battle Pass mit echt Geld oder kauf eben zuerst V-Bucks und das muss man vorher eben erst bestätigen. Da du neu bist hast du wahrscheinlich auch keine V-Bucks.

Du kannst natürlich auch zum Battle Pass gehen und gucken ob er aktiv ist oder du ihn noch kaufen musst, das wäre wohl am einfachsten um deine Frage zu 100% zu beantworten.

Nein

Es gibt mehrere Faktoren die es unmöglich machen, "ungewollt" etwas in Fortnite zu kaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung