Wie bekommt man am schnellsten 10 battle pass sterne in fortnite?

3 Antworten

Hochleveln sind ja nur 2 Level ich gehe dafür auch manchmal in Tycoons oder ähnliches da man dort auch etwas an Ep bekommt.

Entweder du machst gezielt Aufträge die dir viel XP geben oder du gehst in einen Tycoon bzw. Deathrun die dir XP geben.

(Natürlidh kannst du auch ganz normal Spielen und so Leveln aber wenn du das gezielt mit einem Auge auf deine XP machst geht's schneller)

Allerdings sind 10 Battlepass Sterne ja auch nur 2 Level also sollte das eigentlich in ner Stunde erledigt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Aufgaben machen die du wenn du auf die Karte gehst siehst. Aber in der aktuellen Season ist ein guter Faktor um Level zu bekommen auch im Kreativmodus. Zumbleistift The Pit FFA :)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit, Tutorials und eigener Erfahrung