Fortnite Battle Pass schnell leveln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einfach so die 35 Stufen aufzuholen ist, besonders wenn du nicht so gut bist, unmöglich. Was du ansonsten dafür tun kannst:

  • Alle Herausforderungen abschließen (wöchentliche, tägliche und auch eventbasierte, wie aktuell Fortnite-Albträume)
  • viel spielen und besser werden

Du könntest dir die Stufen auch kaufen allerdings glaube ich nicht das du das willst.

Hier noch ein guter XP-Guide:

https://www.youtube.com/watch?v=58YT8ayTSdw

Versuch die ganzen extra battle pass Sterne die man nach Vollendung der Woche mission bekommt zu suchen und zu sammeln da gibt es diverse Videos auf Youtube :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch schon alle

1

Dann einfach intensiv weiter spielen :)

0

Entweder spielst du weiter fleißig und schaffst die Stufen durch eigenes spielen

Oder

Du kaufst die Erweiterung

Oder

Hoffst dass fortnite die punkte zurückbucht keine Ahnung ob die das machen

Nein, der Bug wurde gefixt und alles bleibt so wie es ist.

1

Mach die Wöchentlichen Herausforderungen

Alle durch. Battle Pass immer nach 1-2 Tagen fertig nachdem die neue Woche raus kommt

0

Spiel immer mit Freunden bekommst mehr ep

0

Du kannst mit mir spielen habe 120%ep boost und mit ep levelst du auch den Battle Pass ich hab dir eine Fa gesendet

Woher ich das weiß:Hobby