Fortnite Battle Pass erst später kaufen?

2 Antworten

Ja das wäre möglich ich hatte bevor ich mir den battle Pass gekauft habe keine v-bucks (habe echtgeld dafür investiert auch das ist möglich kostet dann 7,50€) hatte dann so 500 Battle pass Sterne mit denen ich mir dann die ersten 6 Seiten des Passes frei schalten konnte also für alles auf ein mal würde es von der Anzahl deiner Sterne her nicht reichen aber du könntest dir auf jeden Fall alles freischalten und die v-bucks für den nächsten Battle pass würdest du auch wieder kriegen sofern du die vorhandenen v-bucks nicht unnötig ausgibst

KiwoNtV
Fragesteller

Weisst du zufällig wie viel man braucht um gleichzeitig alles freizuschalten? Weil ich hätte schon gerne den Spiderman Skin

Baumfaeller797  10.02.2022, 14:11
@KiwoNtV

Ca 500 Battlepass Sterne für Lvl 1 - 100. Und dann nochmal minimum 200 - 300 für alle Bonus Items

Ja es sind etwas mehr als 1000V-bucks im Battlepass