Kann mir jemand Fortnite erklären?

Also könnte mir jemand aunfach das System dahinter Erklären?

2 Antworten

Also, jedes mal wenn du ein Level aufsteigst kriegst du 5 Sterne.

Mit diesen Sternen kannst du im Battlepass dir die verschiedensten Dinge kaufen, aber für manche Sachen musst du ein bestimmtes Level erreicht haben.

Im Gratis-Pass gibt es nur wenige sachen, die sind in Grau und nur die kannst du dann kaufen.

Wenn du dir den Battlepass kaufst, kannst du alles beinhaltet im Pass kaufen, solange du genug Sterne hast.

Wenn du mit dem Battlepass fertig bist, gibt es noch ein Bonus-Pass, wöfur du auch den Battlepass benötigst.

Da sind verschiedene Varianten von den Gegenständen im Battlepass.

Es gibts im Battlepass immer verschiedene "Seiten".

Um einen Skin vom Battlepasa zu bekommen, musst du erstmal alles andere von dieser Seite kaufen.

Diese Gegenstände kosten verschieden viele Sterne.

Im Battlepass sind auch VBucks enthalten, aber hauptsächlich bekommst du Vbucks nur indem du die direkt durch den Shop kaufst.

Im "Item-Shop" Kannst du dir dan die verschiedensten Sachen mit VBucks kaufen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele Erfahrungen Online

Hey der Battelpass geht nach Belohnungsstufen damit du auch das Game spielst und nicht nur die Sachen abholst, daher ist dies beschränkt.
Kostenfrei hast du pro Seite 2 Sachen frei, mit dem Battelpass kannst du je nach Level alles bekommen.
Wie du schon geschrieben hast gibt es immer unterschiedliche Sachen, Skins, Emotes, usw.