Was ist der Unterschied zwischen den beiden Fortnite Battle Pässen?

2 Antworten

Du kriegst beim großen kostenpflichtigen BattlePass für 2800 VB's zusätzlich schon ein paar Skins, Emotes, etc.

Ich habe den normalen BP für 950 VB's + Twitch Prime...reicht mMn vollkommen aus...soviel tanzen kannst du gar nicht. Und ich spiele jetzt seit Season 4 und habe schon auf der PS4 8 Skins...aber toll finde ich nur 3.

Dee große 2800 BP würde sich für mich nicht lohnen

SuperSuperheld
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also würde ich den Omega Skin (ganz am Ende) bekommen ?

Muhtant  10.05.2018, 21:41
@SuperSuperheld

Ja...musst aber BattlePass LvL 100 erreichen. Ist also ein wenig Arbeit (est. 150 h)

Ich stehe jetzt nach 1,5 Wochen bei LvL 27.

Aber zum Ende hin könnte man sich auch mit VB's LvL kaufen...wobei es mMn wohl nicht notwendig ist, da es noch 10 Wochen mit Aufgaben gibt (à 50 Stars sammelbar und 10 Stars = 1 LvL, dazu die Dailies mit Bonus-XP und XP-LvL-Stars)

Beim teuren sind 25 kostenlose Stufen dabei.

SuperSuperheld
Fragesteller

Also neben dem normalen ?

MalteRoch  10.05.2018, 21:56

Sry hab’s ein bisschen behindert formuliert xD Beim teuren bist du 25 Stufen weiter. Also wenn du z.B. Stufe 5 bist und dir den teuren Batte Pass kaufst bist du Stufe 30. Lohnt sich aber nur wenn man wenig Zeit zum Spielen hat.