Keine 950 V-Bucks im Fortnite Crew paket bekommen?

Hallo

Ich habe mir vorgestern das Fortnite Crew Paket um 11,99€ gekauft, ich habe den Battle Pass schon aber habe dafür keine 950 V-Bucks bekommen nur den Rest des Bundles, kann mir bitte jemand helfen ob das ein fehler ist oder sich das so gehört?

Danke! LG Frontfliphg

1 Antwort

Moin,

du hast also ein Bundle gekauft, wo du den Battle Pass mitbekommen würdest, du hattest ihn davor aber schon?

Dann ist da logischerweise alles normal. Das Spiel sagt dir ja dass du den Battle Pass bekommen würdest und nicht noch etwa den Preis vom Battle Pass, falls du diesen schon hast.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren