kann man noch einen og skin in fortnite kriegen?

2 Antworten

lukaantic

Garkein. Es liegt alleine an Epic welchen skin die wieder reinbringen, OG Skins sind Skins die Längere Zeit nicht mehr Verfügbar wären das heißt das du ein Skin kaufst der 1mal im Shop war und für immer nicht erhältlich sein wird. Wird der Skin dennoch wieder im Shop etc. erscheinen ist Der Skin nicht mehr OG.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an ob der Skin im Shop erscheint dass kann man ja nicht wissen. Wenn du unbedingt irgendwelche "OG Skins" haben möchtest dann solltest du dir ein Account mit diesen Skins kaufen. (obwohl das illegal wäre)

Manche "OG Skins" wurde ja wieder zurück gebracht wie der "Ghoul Trooper".

lukaantic
Fragesteller

und exklusive skins wie der ikonik skin die man beim kauf eines bestimmten produktes kriegt

astrosurfer  23.03.2021, 11:42
@lukaantic

theoretisch schon aber den "IKONIK Skin" nicht da man dafür 2019 das SGS10 vorbestellen musste

razerfight  23.03.2021, 12:42
@lukaantic

Garkein. Es liegt alleine an Epic welchen skin die wieder reinbringen, OG Skins sind Skins die Längere Zeit nicht mehr Verfügbar wären das heißt das du ein Skin kaufst der 1mal im Shop war und für immer nicht erhältlich sein wird. Wird der Skin dennoch wieder im Shop etc. erscheinen ist Der Skin nicht mehr OG.

Mfg

razerfight  23.03.2021, 12:48
@lukaantic

Nein-Dafür müsste Epic neue Skins designen. Wenn du ein OG skin haben willst dann musst du "neue" Skins kaufen-weil die Alten nichtmehr OG werden. Man kann nicht voraussehen was Epic plant oder was zufällig passiert.

Mfg