https://www.amazon.de/dp/B071JH67R8/ref=cm_sw_r_cp_api_i_7QnBFbAZAFN11

ich selber benutze diesen Monitir und hatte noch nie probleme. Davor hatte ich den Acer kg1, welcher aber nach 2 Tagen aufgrund mehreren Pixelfehlern und anderen Sachen wieder zurückging. Einziger Nachteil dieser hat kein gsync. Für 1000€ kriegst du aber soweit ich weiß auch schon was besseres als 1440p.

...zur Antwort
Apple Ipad

Ich selber benutze mein iPad schon seit 2 Jahren in der Schule und kann nichts negatives berichten. Der Bildschirm hat mich noch nie gestört. Auch nicht beim Film gucken. Hin und wieder zeichne ich auch mit procreate. Auch hier kann ich nichts negatives berichten.

...zur Antwort

Der hat alles was man braucht. Kostet zwar 138€ aber der hat auch Qualität. Außerdem IPS, 60hz 4ms Reaktionszeit und FHD.

https://geizhals.de/samsung-s24f356-ls24f356fhuxen-a1438502.html?show_description=1

...zur Antwort

Also wenn das Spiel nicht nicht etwas neues hat wird es keiner so schnell spielen. Es sei denn du betreibst Marketing, was sich wahrscheinlich bei deinem erstennspiel noch nicht lohnen würde. Such dir gute Ideen und mache ein Spiel. Dann kommen die Downloads von alleine. Kannst aber auch bei kleineren youtubern nachfragen, ob sie das Spiel mal spielen wollen. Kannst ihnen dafür ja einen Rang oder sonstiges im Spiel geben.

...zur Antwort