Wie kann ich bei Aternos-Server ausstellen, dass man wegen Inaktivität gekickt wird?

3 Antworten

kannst du denn nicht in der server.properties den wert von player-idle-timeout auf 0 setzen? Nach einem Server neustart müsste der kick aus sein.

Lol208650  06.02.2023, 17:09

wo finde ich das ?

TeamStoffcouch  07.02.2023, 15:14
@Lol208650

Ist inzwischen veraltet da Aternos die Option versteckt und man nicht direkt auf die Datei zugreifen kann

Hatte das Problem auch. Du könntest es mit einem "Klicker" versuchen der immer wieder klickt

Mit F3+T kannst du die resourcenpakete neu laden. Wenn du wärend dessen durchgehen schlägst schlägst du für immer wenn du dann noch einen cobblestone generator erstellst baust du dann afk cobblestone mit der hand ab, was dich vom server kick abhält, weil der server eine veränderung in der welt feststellt.

Ich hoffe es hat dir geholfen