Komme nicht auf meinen Aternos-Server. Was soll ich tun?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

6 Antworten

Sowas macht man eigentlich nicht...zu viele Informationen für böse Hacker.

Hier ine englische Hilfestellung:

von dem Thread:

https://board.aternos.org/thread/31280-lots-of-lag-server-can-t-keep-up-error-message/

der Link:

https://support.aternos.org/hc/en-us/articles/360027350792-Lags

Was für Informationen? Ich glaub dat würde mich wenig jucken ob die sehen was ich im Inventar hab o.ä. xD

2

Mal angenommen ich will seinen Server hacken, was bringt mir dann der Absturz/Fehlstart Bericht ?

0

Ich habe relativ wenig Ahnung von soetwas, aber vielleicht gehst du nächstes mal zu Nitrado.

Die sind sehr einfach und haben einen deutschen Kundensupport.

Dort habe ich auch schon Server gemietet.

Die haben auch sogut wie alle Plugins.

Ich möchte aber kein Geld ausgeben, ich spiele so für 1-2 Stunden am Tag mit 2 Freunden mit Mods, dafür reicht aternos eigentlich

1
@TimuGaming

Ich nutze jetzt seit einer Ewigkeit kein Aternos mehr xD Ich nutze jetzt immer Ploudos, das ist so ähnlich wie aternos, nur mit weniger laggs

0
@TimuGaming

Ich würde sagen ja. Am Anfang muss man erst in diese neue Bedienung reinkommen, aber wenn man es einmal raus hat, geht das alles ganz einfach.

0

Achso, dann verstehe ich es ein bisschen

0

"Internal Server Error" trifft es ganz gut. Es handelt sich nämlich um einen Programmierfehler, durch den eine NullPointerException entsteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Linux-User

Was kann ich dagegen machen?

1
@chris981716

Echt jetzt? Rlly nix? Das ist mies. Weil ich hab das selbe Problem mit NullPointerException. Soll ich mir dann einfach n anderen PC kaufen? Weil Aternos Server sind die einzigen betroffenen Server und meine Freunde können alle auf den Server joinen. Ich hab alles versucht also auch PC neustarten, Minecraf neu installieren, neuer Minecraft Name, usw.

0

Sind alle Mods mit der Forge version kompatibel?

Und welche Forge Version hast du?

0

Hab Forge 1.10.2 Hab das Problem jetzt durch eine Neuinstallation gelöst.

0

lade deine welt von arternos und mach dier einen neuen acound danch lade die welt auf deinen neuen acount und es müsste klappen

Was möchtest Du wissen?