Komme nicht auf meinen Aternos-Server. Was soll ich tun?

6 Antworten

"Internal Server Error" trifft es ganz gut. Es handelt sich nämlich um einen Programmierfehler, durch den eine NullPointerException entsteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Linux-User
JuliaNukem
Fragesteller

Was kann ich dagegen machen?

HeatFlash  13.11.2020, 17:10
@chris981716

Echt jetzt? Rlly nix? Das ist mies. Weil ich hab das selbe Problem mit NullPointerException. Soll ich mir dann einfach n anderen PC kaufen? Weil Aternos Server sind die einzigen betroffenen Server und meine Freunde können alle auf den Server joinen. Ich hab alles versucht also auch PC neustarten, Minecraf neu installieren, neuer Minecraft Name, usw.

Ich habe relativ wenig Ahnung von soetwas, aber vielleicht gehst du nächstes mal zu Nitrado.

Die sind sehr einfach und haben einen deutschen Kundensupport.

Dort habe ich auch schon Server gemietet.

Die haben auch sogut wie alle Plugins.

JuliaNukem
Fragesteller

Ich möchte aber kein Geld ausgeben, ich spiele so für 1-2 Stunden am Tag mit 2 Freunden mit Mods, dafür reicht aternos eigentlich

JuliaNukem
Fragesteller
@TimuGaming

Ich nutze jetzt seit einer Ewigkeit kein Aternos mehr xD Ich nutze jetzt immer Ploudos, das ist so ähnlich wie aternos, nur mit weniger laggs

JuliaNukem
Fragesteller
@TimuGaming

Ich würde sagen ja. Am Anfang muss man erst in diese neue Bedienung reinkommen, aber wenn man es einmal raus hat, geht das alles ganz einfach.

DasSchnitzell  20.08.2019, 13:28

Achso, dann verstehe ich es ein bisschen

Sind alle Mods mit der Forge version kompatibel?

RGBBrain  20.08.2019, 11:06

Und welche Forge Version hast du?

JuliaNukem
Fragesteller

Hab Forge 1.10.2 Hab das Problem jetzt durch eine Neuinstallation gelöst.

Sowas macht man eigentlich nicht...zu viele Informationen für böse Hacker.

Hier ine englische Hilfestellung:

von dem Thread:

https://board.aternos.org/thread/31280-lots-of-lag-server-can-t-keep-up-error-message/

der Link:

https://support.aternos.org/hc/en-us/articles/360027350792-Lags

NoXoS3007  21.08.2019, 18:20

Was für Informationen? Ich glaub dat würde mich wenig jucken ob die sehen was ich im Inventar hab o.ä. xD

TimuGaming  25.02.2021, 12:12

Mal angenommen ich will seinen Server hacken, was bringt mir dann der Absturz/Fehlstart Bericht ?