Minecraft Internal-Server-Error was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das heißt es gibt mit dem Server Probleme würdest du uns den Fehlercode in der Konsole geben könnten wir dir mehr helfen sonst setz ihn mit der neuesten Version neu auf

Server  neu aufsetzen,   oder den Fehler genauer beschreiben.  

Also ich bin bei Minecraft gehe auf Mehrspieler und gehe dann auf meinen Server dann steht da Internal-Server-Error

0
@ArmyLecker

Das nennst du genaue Beschreibung  ?  Setz den Server neu auf und nimm am besten die Vanilla Version,  das klappt auf jeden Fall...

0

Ich habe ein gleiches Problem. Dort steht immer:      AntiCheat: ERROR Internal Exception Java.net.socket.exception 012   

0
@xMautzi

Auch du beschreibst nicht, welche Fehler der Server in der Konsole anzeigt, oder im Log, oder wie du den Server,  und wo, eingerichtet hast... 

Aus der Nase ziehe ich euch diese Antworten nicht, da müsst ihr schon selber lernen, Fehler genau zu beschreiben... 

also Server neu aufsetzen, die Map kann ja übernommen werden... 

0

Was möchtest Du wissen?