Verbindungsprobleme mit Minecraft Server "Internal Exception: java.lang.NullPointerException

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi YollyYo,

Erstmal vorab auch meinerseits: Hamachi ist ein gutes Produkt für Nutzer die wissen was sie tun. Ich weiß nicht, ob du dazu gehörst oder nicht, ist mir aber auch egal :). Ich will dich nur darauf hinweisen, daß du mit Hamachi alles auf machst (wirklich alles, nicht nur Port 25565). Allerdings auch nur für die Leute, die im gleichen Netzwerk sind. Aber wie gesagt, das nur als Information :).

Nun zum Problem: Nach vielen Stunden suchen klingt alles mal neu starten ja nicht gerade ;). Aber egal. Kommt der Fehler auf Clientseite oder auf Serverseite? Wenn er auf Seitem des Servers auftritt, poste bitte den gsamten Stacktrace (die Fehlermeldung). Falls er auf Clientseite auftritt, auch hier bitte die ganze Fehlermeldung (die logs findest du im .minecraft-Order unter dem Ordner log oder logs oder so ähnlich). Da suchst du dir einfache die aktuellste raus und postest die Fehlermeldung, die am Ende der Datei steht :).

Ansonsten brauchen wir noch grundlegende Informationen: - Java Version - Minecraft Client Version - Minecraft Server Version - Betriebssystem, auch wenn es keinen Unterschied machen _sollte_

Ich glaube, das sollte fürs erste genügen ;).

Viele Grüße Blockhaus2000

Erstens, lässt du mal Hamachi weg - das braucht kein Mensch ->deinstallieren. Dann lädst du das MinecraftServer.jar File von Minecraft.net herunter. Diese File startest du. Der Server erzeugt dadurch ein Eula.txt File. Die darin enthaltene Anweisung sollst du befolgen.

Dann startest du den Server erneut und connectest mit 127.0.0.1 oder localhost.

Wenn das geht, gibst du den Port 25565 in deinem Router frei. Auf http://www.wieistmeineip.de erfährst du die IP, die deine Mitspieler brauchen, um zu joinen. Mehr brauchst du nicht - auch keine unsinnigen YT Videos...

der speichert keine eula und öffnet das minecraftServer.jar File nicht

0

Geschirrspüler dw12-5FL von PKM fehler e2, wassereinlass, woran kann das liegen, wasser läuft in die maschine und durchläuft auch den behälter mit dem spülsalz?

...zur Frage

Internal Exception:.io.IOException: Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen?

Windows 10 Ging sonst immer jetzt auf einmal nicht Egal welcher Server (Minecraft online) Kommt nach ca. 2 min.

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Minecraft Internal-Server-Error was kann ich tun?

Heyy, wenn ich meinen Server joinen möchte steht dort immer :Internal-Server-Error,kann ich da was gegen tun? gruß ArmyLecker

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Minecraft Mehrspieler geht nicht mehr. Bekomme ich die Meldung: Internal Exception: java.lang.NullPointerException..?

Hallo. Seit einiger Zeit spiele ich nun auch Minecraft.. alles lief einwandfrei..bis plötzlich der Mehrspieler Modus nicht mehr wollte... immer wenn ich auf einen Server will (egal welchen aus meiner liste) kommt die Fehlermeldung: Internal Exception: java.lang.NullPointerException... Habe schon Minecraft Deinstalliert und neu Installiert und auch meine Virus Programm komplett entfernt um dort einen Fehler ausschliessen zu können.. nichts hilft.. hoffe nun mir kann hier jemand helfen.. Würde so gerne wieder online spielen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?