Wie behebe ich die Minecraft Fehlermeldung:,, Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen ''?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öffne Minecraft und Stelle dabei sicher,dass die Internetverbindung weiterhin besteht. Öffne danach den Task Manager (Tastenkombination : Strg +Shift + ESC) und suche dann nach Minecraft indem du das App Icon findest. Dann wähle es aus und klicke unten rechts Task beenden. Nun müsste sich Minecraft schließen. Öffne Minecraft erneut und das Problem müsste behoben sein. Wenn nicht, schreib mir eine Antwort und ich werde weitere Möglichkeiten suchen.

LG

SpinCoy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tolis
13.08.2017, 16:18

Da steht kein beenden, sondern nur deinstallieren oder reparieren. Habe auf reparieren gedrückt, das hat allerdings auch nichts gebracht.

Aber es ist wie gesagt nicht nur bei Minecraft so, nur es hat bei Minecraft angefangen mit dem Problem.

0

Ich habe meine Frage bearbeitet. Da steht nun drin, dass es nicht nur bei Minecraft so ist (jedoch hat es bei Minecraft mit den Problemen angefangen)

Woran kann es liegen ? Kann mir wer weiterhelfen ? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?