Ich werde immer vom Server geschmissen?

Toni1301302  20.11.2020, 19:10

Ist es dein Server ?

Wo hostest du ?

Brombeerkern
Fragesteller

Ich hoste nirgens ich habe gesagt "auf einem Server spiele"

Toni1301302  20.11.2020, 19:12

Aber woher hast du dann die Fehlermeldungen aus der Konsole ? :o

Brombeerkern
Fragesteller

Nein ich werde immer vom server geschmissen.., und dann taucht die meldung auf

1 Antwort

Irgendwas kann nicht richtig vom Server an deinen Client übertragen werden. Ich tendiere auf ein Server Resourcepack, weil da ein ZIP Fehler kommt. Du kannst, wenn du einen Server anklickst und dann auf "Bearbeiten" klickst, einstellen, ob das Resourcepack automatisch heruntergeladen werden soll. Stell das mal auf Deaktiviert und schau, ob der Fehler nochmal auftaucht. Ansonsten würde mich interessieren, ob das nur auf dem einen Server passiert oder auch auf anderen Servern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
Brombeerkern
Fragesteller

Also ich habe gemerkt dass es nur auf diesem Bestimmten server passiert auf keinem anderen