Minecraft server warum verbindung unterbrochen?

Ich habe sogar verschiedene fehlermeldungen

Wie die z.b

Matrixalex  10.03.2023, 07:00

Hast du es mit t launcher?

Stardkillet
Fragesteller

Nein auf curseforge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht so aus, als ob es ein Problem mit der Übertragung von Daten zwischen Ihrem Client und dem Minecraft-Server gibt. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

  1. Löschen Sie den Cache Ihres Minecraft-Clients: Manchmal kann ein fehlerhafter Cache dazu führen, dass der Client Daten falsch interpretiert und die Verbindung zum Server fehlschlägt. Löschen Sie den Cache, indem Sie %appdata% in die Windows-Suche eingeben, den Ordner ".minecraft" öffnen und den Ordner "cache" löschen.
  2. Deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Firewall: Manchmal können Firewall-Einstellungen auch dazu führen, dass Daten nicht ordnungsgemäß übertragen werden. Deaktivieren Sie Ihre Firewall vorübergehend und versuchen Sie, eine Verbindung zum Server herzustellen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Firewall nach dem Testen wieder aktivieren.
  3. Versuchen Sie, eine andere Verbindung zum Server herzustellen: Wenn Sie über WLAN verbunden sind, können Sie versuchen, eine Verbindung über eine Kabelverbindung herzustellen, um sicherzustellen, dass es sich nicht um ein Problem mit der WLAN-Verbindung handelt.
  4. Aktualisieren Sie Ihre Java-Version: Eine veraltete Java-Version kann auch dazu führen, dass die Daten nicht ordnungsgemäß übertragen werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Java installiert haben.
Stardkillet
Fragesteller

Danke werd ich alles ausprobieren;)

Ich würde mal Minecraft neu Starten, wenn dann nicht, dann PC neu Starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich denken kann
Stardkillet
Fragesteller

Hab ich versucht kommt aber immernoch die fehlermeldung

Stardkillet
Fragesteller

Habs jetzt am t launcher auch versucht ist aber das gleiche ich geh rein spiele 10 min und werde gekickt

Stardkillet
Fragesteller

Ich hab die vermutung das es am wlan liegt oder so