Minecraft warden?

2 Antworten

Ja, das ist normal, wenn du Geräusche gemacht hast. Man kann sogar mehrere spawnen.

Du musst halt leise sein und Wollblöcke verwenden, damit die Sensoren dich nicht registrieren. Du kannst zum Beispiel eine Schutzwand aus Wolle um die Truhen bauen, bevor du sie öffnest.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Italianofra
Fragesteller

Ok danke aber was soll das bringen dann den zu töten

Maggiapfel3000  17.03.2024, 08:58
@Italianofra

Den soll man gar nicht töten. Das ist von den Entwicklern gar nicht gewollt. Deshalb hat der Warden auch mehr Leben als alle anderen Mobs, sogar mehr als der Enderdrache. Man soll Angst vor ihm haben, das ist das Ziel des Deep Dark.

Wenn du einen Warden trotzdem tötest, droppt der einen Sculk Catalyst. Wenn Mobs neben diesem Block sterben, dann wandeln sich einige der angrenzenden Blöcke in Sculk um.

hi, ich hab dir ein Mitteilung gesendet. Kannst du bitte gucken ?