Ist das in Minecraft Bedrock Selten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eine 8,5% wahrscheinlichkeit, dass er den trank droppt (erhöht sich um 1% pro looting/plünderung level) wenn er den gerade trinkt

in java edition kann das gleiche passieren für milch eimer

diese informationen kann man leicht auf der minecraft wiki herausfinden: https://minecraft.fandom.com/wiki/Wandering_Trader

Creepersound408
Fragesteller

Danke also schon etwas selten. Danke für die Hilfe

Das ist mir auch schon passiert, auch auf der Bedrock. Es scheint also nicht unmöglich zu sein. Vermutlich muss man den richtigen Zeitpunkt treffen, also wenn er den Trank in die Hand nimmt mit einem Schlag töten.
LG Foxy ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne