Wie sehe ich meine (trank)Effekte in Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Pc ist es die Taste Z

Und Xbox ist es die Taste: leider habe ich 0 plan was das sein soll dieses Symbol vlt. kannst du es wissen als Xbox Spieler sonnst schaue einfach bei Einstellungen unter Controller nach.

Bild zum Beitrag

LG Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei
 - (Minecraft, Computerspiele, PlayStation 4)

Das sieht du (normal) im Inventar, ist so zumindest bei der PC-Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Also auf einem Playstation Controller ist es das Touchpad

Die korrekte Syntax lautet:

/effect (give, oder clear) (spielernahmen, @s, @r, @e, @a) (Effekt ID) (Stärke in Sekunden, nur Zahl eingeben) (Länge,-||-) (true, false)

Die letzten zwei Parameter sind nicht zwingend notwendig.

Der letzte gibt an, ob die Effekt-Patikel angezeigt werden. Weiß aber nicht, ob das auch in der Bedrock funktioniert.

Woher ich das weiß:Recherche