Minecraft bedrock mit X Box Spieler online spielen?
Ist es als bedrock Spieler möglich online mit einem befreundeten Xbox Spieler Minecraft ohne realm Abonnement zu spielen. Gemeinsam mit einem anderen bedrock Spieler funktioniert es ja problemlos.
3 Antworten
Ja dies ist möglich sofern du den Xbox Goldpass besitzt. Zudem müsst ihr beide eure Accounts mit einem Microsoft Konto verifizieren aber danach könnt ihr problemlos euch gegenseitig einladen und zu zweit spielen. Für einen dauerhaften Server bräuchtet ihr dann aber Realm Plus in der Light oder Full Version.
Ich hoffe ich konnte helfen 😊
Ja, geht nur der XBOX Spieler braucht glaube ich XBOX Gold oder den Gamepass. ich würde es trotzdem probieren ob es ohne geht.
Du kannst ihn dann wie gewohnt auf deiner Welt einladen.
mfg SpacePeepe
Hallo Jimmy2089! Ich habe Minecraft Bedrock für PC gekauft die xbox app war vorinstalliert man braucht keine goldpss son schnickschnak man braucht auch nicht unbedingt auch kein Gamepass bei mir funktioniert das alles ohne schnickschnack und hatte auch schon Mitspieler auf meiner Plattform also lass dich nicht veräppeln Jimmy ich habe auch schon jemanden gehabt der spielte mit der Xbox zu meinem PC per Crossplay