Minecraft crossplay in realm Pc/Ps5 kompatibel?

1 Antwort

Besitzer der Java Edition haben Zugriff auf die Minecraft Windows 10 Edition, die die Bedrock Edition für PC ist. Du solltest sie einfach im Minecraft-Launcher finden oder im Microsoft Store herunterladen können. Alternativ gibt es Software, mit der Bedrock-Spieler Java-Servern beitreten können, das wäre aber vermutlich etwas komplizierter.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

Matti86781
Fragesteller

Ok es ust also möglich...Vielen dank