Minecraft Realm Java und Bedrock?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich auf einem Realm mit meinen Freunden spielen, wenn sie Bedrock und ich Java Edition spiele?

Nein, das ist mit einem Realm nicht möglich.

Kann ich auf meinem eigenen Realm überhaupt Mods nutzen (ist es möglich und legal)

Nein, das ist ebenfalls mit einem Realm nicht möglich. Dafür müsstest du wo anders einen Server mieten bzw. auf dem PC hosten. Crossplay zwischen Java und Bedrock ist dann auch möglich mit GeyserMC.

Welches Mod Menü könntet ihr mir empfehlen?

Bei Minecraft gibt es keine "Mod Menüs", es sei denn du meinst "Mods" bzw. "Modpacks". Dann müsstest du noch sagen, welche(s) Genre(s) es sein soll(en). Zum beispiel Mod(pack)s zum Erkunden, Magie, Technik, Roleplay etc pp.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
KrabenHarzviere  15.11.2022, 11:09

Man kann auf seinem bedrock realm mods nutzen