Minecraft bedrock stripminen?

1 Antwort

Dias gibt's auf Höhe -59 am meisten und Eisen auf Höhe 16... Aber auch Höhe 8 ist ganz reizvoll was Erze angeht... Manchmal findet man da nämlich diese Eisenadern... versteckt zwischen Kupferadern... Da bekommt man locker mal 15-20 Stacks Eisen raus. Je nach Größe der Ader... Also achte darauf, ob Du irgendwo zufällig nen Roheisenblock in Tuff findest... Vor allem irgendwo zwischen -59 und -35 hab ich da bisher gute Erfahrung gemacht... Such nach Dias und buddel bei großen Tuffvorkommen einfach mal random den ganzen Tuff weg... Könnte ne Ader drin sein.

Aber ich hab in meiner Lieblingswelt jede Menge Mineshafts mit genug Eisen und Dias für 3 Leben... 😉

Ich geh auch nie nach Dias suchen bevor ich nicht mindestens ne Glück 2 Spitzhacke habe... besser Glück 3. Ich bau maximal 6 Dias ohne Glück ab... Für die erste Diaspitzhacke und den Zaubertisch... Alles andere an Dias lass ich erstmal wo es ist bis ich mit Glück 3 ausgestattet bin.

Und Eisen... findet man auch massig in Höhlen... Wenn ich rund 3 Stacks voll hab bau ich mir ne nette Eisenfarm und spar mir das Buddeln.

warehouse14