Minecraft Stripminen

5 Antworten

Höhe 6 wäre die beste höhe für Dias, allerdings ist der Boden dabei teilweise mit Bedrock belegt, was das abbauen am Boden erschwert. Hinzu kommt noch die Lava, die auch über dir sein kann.

Ich persönlich würde 11 empfehlen, da du da vor Lava sicher bist, fast genau so viele Dias findest wie auf Höhe 6, viele andere Erze auch vorhanden sind und du Höhlen finden kannst, die zu Spawnern führen könnten.

Hallo ChristiaMappus,

Du solltest zwischen Höhe 11-16 suchen. Die meisten Leute werden Dir sagen:  11, 14 oder 16. Also suche zwischen 11-16. Ich empfehle Dir jedoch eher so zwischen 12-15 zu suchen. So müsstest Du auch alles im Blick haben und garantiert einige Diamanten finden.

Wenns klappt, teils doch mal den anderen mit, wenn Du möchtst.

Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Antwort bei Deiner Diamanten-Suche helfen und weiterhin viel Glück.

12-10 ist meiner Meinung nach optimal