Wie in Minecraft schnell Dias finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht das denn noch 

0

Dieses Video wird erst alt wenn die dias entfernt werden XD

0

Obwohl... Welche Version spielst du?

0

Ja geht habs selbst schon gemacht

0

Runterbuddel, dass du auf Ebene 10 stehts (also in Ebene 11 & 12 drinnen), dann gerade aus graben, alle 2 blöcke rechts und links dann kleine Gänge weggraben (soweit du halt "mit den Armen" kommst).

So mach ich es immer

Höhe 11 ist besser, da die Lavaseen einen Block tiefer spawnen und wenn man sneakt, fällt man in diese nicht rein ^^

0

Also auf Höhe 11 stehen? Weil ich bin ja in Höhere 11 (&12)

0

Grabe dich in einem Eichenhplzbiom auf höhe 11 meistens findet man so eine höhle in der auf der höhe auch dias vorhanden sind, wenn nicht strip minen