Wie in Minecraft schnell Dias finden?

4 Antworten

Runterbuddel, dass du auf Ebene 10 stehts (also in Ebene 11 & 12 drinnen), dann gerade aus graben, alle 2 blöcke rechts und links dann kleine Gänge weggraben (soweit du halt "mit den Armen" kommst).

So mach ich es immer

WitherTimeYT  17.06.2017, 22:29

Höhe 11 ist besser, da die Lavaseen einen Block tiefer spawnen und wenn man sneakt, fällt man in diese nicht rein ^^

LiemaeuLP  18.06.2017, 08:48

Also auf Höhe 11 stehen? Weil ich bin ja in Höhere 11 (&12)

Grabe dich in einem Eichenhplzbiom auf höhe 11 meistens findet man so eine höhle in der auf der höhe auch dias vorhanden sind, wenn nicht strip minen