Wie kann ich in minecraft schnell dias finden?

Bedrock edition

4 Antworten

Höhe 12 aka Koordinate Y-10 bis Y-12. Stripmining und gut ist.

Auf Höhe 10 gibt es Statistisch die meißten Diamanten. Aber ein Profi Tipp: befindest du dich in einem Sumpf und siehst im Wasser eine Sternförmige form aus Ton dann gehe von der mitte 7 Blöcke nach Osten und grabe dich runter. Dort müssten auch Diamanten sein :)

auf der höhe 17 bis 3 finde ich die meisten Dias. Am besten suchst du höhlen, kannst von dort aus großflächig suchen

Habe gerade die Ergänzung gesehen. Spiele auf Java, sollte bei Bedrock aber zumindest ähnlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cecilia230710
Beitragsersteller

Mache ich sehr oft habe in einer Welt 20 Tage gespielt und 5 dias habe 3 ausgegeben und danke (:

Tadashi12123  22.08.2021, 00:45
@Cecilia230710

Leider muss man da viel glück haben.. Finde selber viel zu viel Eisen und dafür umso weniger Dias :D

xray texture pack.

CChaotiX  22.08.2021, 00:41

Digga hahahha ( Aber auf der Bedrock gibts doch keine Texture Packs )

Cecilia230710
Beitragsersteller
@CChaotiX

Ja aber hab bearbeitet als ich das gelesen habe hahaha

Melih12344  22.08.2021, 02:46
@AnakinZockt

Wo macht das aber spaß dann kann man ja ditent3in den kreativmodus gehen