Wo finde ich redstone und diamanten in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich weiß die Antwort(schreib sie dazu...) 63%
Manchmal hast du Pech und findest in der Nähe keins 25%
Kommt auf das Biom an 13%

3 Antworten

Ich weiß die Antwort(schreib sie dazu...)

Diamanten gibt es Höhe 0-16. Optimal sind die Höhe 5-12 für die meisten Diamanten, es geht aber auch auf Höhe 12-16 gut, da man dort sicherer vor Lava ist kann man zügig Strip-Mining betreiben.

Redstone gibt es eigentlich ziemlich oft in der Höhe zwischen 0-16

AdlerI  21.05.2019, 06:20

Waren das nicht am besten auf Höhe 11? Weil das die Ebene ist, wo lavaseen beginnen und das häufig iwie bei Lava spawned oder so?

JuliaNukem  21.05.2019, 12:19
@AdlerI

Das stimmt nicht so ganz, das es mehr Dias bei Lavaseen gibt. Lavaseen sind halt auf der richtigen Höhe und man hat einen Guten Überblick über die Wand.

Ich weiß die Antwort(schreib sie dazu...)

JaWin911 mann findet Redstone ab der Höhe 16 und Diamanten findet mann am häufigsten ab Höhe 11 bis12

Manchmal hast du Pech und findest in der Nähe keins

Ich empfehle Höhe 7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JaWin911
Fragesteller

Höhe 8-11 habe ich was gefunden dank Nekoss und Yoda Master