Welche Höhe ist eurer Meinung nach die perfekte für Dias (Minecraft Version 1.17.11 Bedrock Edition)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Höhe 11 100%
Höhe 8 0%
Höhe 5 0%

4 Antworten

Höhe 11

11-14 ist erwiesen auch wenn ich seit 1.9 nicht mehr spiele

Höhe 11

11 ist eigentlich immer die beste Höhe, weil:

  1. Auf Höhe 5-12 befinden sich laut einer Chunk Untersuchung von 300.000 Chunks di meisten Diamanten. Da bist du ja ungefähr in der Mitte.
  2. Falls du an einen Lava-See ankommst fließt die Lava nicht zu dir, weil die Lava-See-Enden sind meistens auf Höhe 11 sind.

Wenn stripminen dann 10

Wenn in einem Mineshaft dann 5

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Eigentlich ich ja 11 die höhe zum Diamanten finden, aber ich finde meist welche auf der höhe 7.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung