Minecraft Bedrock edition von Handy auf Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Minecraft Bedrock für PC muss man leider dazu kaufen. Von daher spielt es keine rolle ob du es für Android oder IOS schon gekauft hast oder nicht.

Außer du ladest dir ein Bluestacks Herunter (Womit man Android Apps unter Windows ausführen kannst) und von dort die Minecraft Bedrock Edition installieren. Da der Maus Steuerung von dort nicht richtig unterstützt wird, musst du leider damit mit Controller spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
picasso22  15.07.2021, 14:27

Wieso leider? Bei welchem Spiel bekommst du denn ne gratis Version für andere Plattformen?

PrincPersia  15.07.2021, 14:28
@picasso22

Najja, das es nicht so gemacht ist, das falls man Minecraft Bedrock für Android oder IOS gekauft ist, das man es auch auf dem PC benutzen darf.

picasso22  15.07.2021, 21:31
@PrincPersia

Und bei welchem Spiel ist das so? Kauf ich mir GTA V für den PC muss ich es auf jeder anderen Plattform auch kaufen wenn ich es da spielen will. Wieso sollte das bei Minecraft anders sein?

Nein, das geht soweit ich weiß nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

nein, Minecraft Pocket Edition und Minecraft Windows 10 bzw Java Edition müssen unabhängig gekauft werden