Wie kriege ich Minecoins für Minecraft Bedrock Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Google Play kann man nichts auf einen Windows-Laptop herunterladen.

Vielleicht findest du einen Supermarkt (bei mir gibt's das im Rewe), indem man Guthabenkarten von direkt von Minecraft oder für den Microsoft Store kaufen kann.

Die kannst du dann einlösen.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Minecraft Bedrock Edition, minecoins)  - (Spiele und Gaming, Minecraft Bedrock Edition, minecoins)

Schau erstmal ob du vielleicht mal mit Paysafe bezahlen kannst. Wenn nicht, lad dir pocket edition auf dem Handy runter, meld dich da mit deinem Microsoft Account an und kauf dir da welche mit Google Play Guthaben. Die Coins werden übertragen.

tommy1T  18.09.2021, 10:17

die coins werden auf den gleichen account übertragen, aber nicht auf verschieden, richtig?

Brainbug14  18.09.2021, 10:24
@tommy1T

Ja, wenn du auf dem gleichen Microsoft Acc angemeldet bist hast du sie auf Xbox, Handy und Windows 10 Edition