Minecraft Bedrock auf Mac geht das irgendwie?

2 Antworten

Das geht nicht da die bedrockversion am pc auch (Windows 10) version genannt wird. Du kannst wenn dann vielleicht in einem USB stick eine Windows 10 ISO raufpacken und im mac installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lidllll
Fragesteller

okay und wenn das geschafft ist würde es klappen?

Exonl  01.09.2021, 20:48
@Lidllll

denke schon du hättest dann ja windows 10 auf mac pc

Du wirst es kaufen können, aber eben nicht (nativ auf MacOS) spielen - dafür brauchst du eben Windows 10.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Lidllll
Fragesteller

okay aber warum kann ich es nicht spielen wenn ich die Datei habe?

xxxcyberxxx  01.09.2021, 20:42
@Lidllll

Weil es eben kein Windows-System ist und die Datei nicht verstanden werden kann