Kann ich auf pc mit bedrock mit ps4 Spielern spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Minecraft Bedrock version (Auch Windows10 Version gennant) auf deinem PC installiert hast, kannst du sie als Freunde hinzufügen und bis zu 5 oder 10 Freunden (Genau weiß ich das jetzt nicht). Mit der App "Bedrock Together" (PlayStore & AppStore) können deine Freunde auch einen Server hinzufügen, den du z.B. bei "Aternos" erstellt hast. Du kannst auch einen "Java" Server erstellen bei Aternos und mit dem GeyserMC Plugin auch crossplay aktivieren. Bei Hilfe meld dich mit nem Kommentar.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das kannst du. Ihr müsst euch gegenseitig als Freunde in eurem Microsoft Konto hinzufügen, dann kannst du einem Freund einfach beitreten.

Woher ich das weiß:Hobby