Minecraft Bedrock PS4 kann nicht mit Freunden spielen?

3 Antworten

Das ist mir schon ein paar mal passiert.

Hier drei möglichkeiten die mir bekannt sind:1.Die Welt kopieren

2.Dein Freund/in soll das Spiel neustarten

3.Du startes Minecraft neu oder die ganze PS4

Wenn es dann nicht geht dann versuch es einfach immer und immer wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren PS4 edition und Bedrock edition

hast du dich mit microsft verbunden oder lösch minecraft und insteliere es wider (welten gehen nicht verloren) oder dein freund spielt auf einer anderen version ps4 editon oder bedrock

ps4 weiß ich nicht aber vieeleicht sind die versionenn unterschiedlich alt