Warum kann ich nicht beitreten?

2 Antworten

Okay dann über prüfe deinen Nat Typ wenn der strikt ist musst du den öffnen wenn der moderat(mittel) ist muss dein Freund einen offenen haben. Falls das nicht hilft wende dich an den Microsoft Support vielleicht stimmt etwas mit deinen Account Einstellungen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist komisch. Bist du direkt auf den Server gejobbt ohne die Einladung über das Nachruchtenmenü anzunehmen? Wenn ja probiere es mal über die Nachrichten anzunehmen. (Es kann sein das ich Blödsinn schreibe da ich mich nicht gut auskenne aber 1 Antwort ist besser als keine)

L.G. LaynPlay

P.S. schreibe mir ob es geklappt hat