Minecraft Bedrock Edition Ps4 Command Named Item?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich weiß nicht wie man das mit dem /give command macht, aber du kannst dir ja einfach ein Papier geben lassen und es dann an einem Amboss umbenennen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Neptunic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Hatte genau das selbe Problem. Kennst du dich mit stucture_block und /execute aus? Kannst ein Item (Umbenannt, Verzaubert, bestimmte Haltbarkeit) in einem Structure Block speichern. Wichtig, 1x1x1 Als Größe für das Speichern und das Item muss in dem Weis-Rot-Grün-Blauen Kasten seien.(Speichere es unter einem Namen den du dir merken kannst, z.B. Item_Load oder so). Dann brauchst du einen Commandblock und gibst da ein: /execute as @a [tag=(Hier kreativ seien)] at @s run structure load ~ ~ ~ (Bei unserem Beispiel: Item_Load) Dann machst du den noch lila und srellst ihn auf immer aktiv. Dann einen Grünen dirket da dran (das die Pfeile in die selbe Richtung Zeigen) auch auf immer aktiv und da kommt rein: /tag @a [tag=(Hier kretiver Bame von eben)] remove (Wieder der kreative Name).

Das wars! Wenn du jetzt den Command: /tag add (Spieler) (Kreativer Name) ausführst, bekommt der Spieler dass Item, was in dem Kasten lag (geht auch mit mehreren gleichzeitig!

Hier noch ein Youtube-Video dazu, fürs leichtere nachmachen:https://m.youtube.com/watch?v=i4OKTWkUVro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mann kann in der bedrock version keine benannten items mit einem command geben. Man kann sie nur finden mit einem command.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung