Hi
Hatte genau das selbe Problem. Kennst du dich mit stucture_block und /execute aus? Kannst ein Item (Umbenannt, Verzaubert, bestimmte Haltbarkeit) in einem Structure Block speichern. Wichtig, 1x1x1 Als Größe für das Speichern und das Item muss in dem Weis-Rot-Grün-Blauen Kasten seien.(Speichere es unter einem Namen den du dir merken kannst, z.B. Item_Load oder so). Dann brauchst du einen Commandblock und gibst da ein: /execute as @a [tag=(Hier kreativ seien)] at @s run structure load ~ ~ ~ (Bei unserem Beispiel: Item_Load) Dann machst du den noch lila und srellst ihn auf immer aktiv. Dann einen Grünen dirket da dran (das die Pfeile in die selbe Richtung Zeigen) auch auf immer aktiv und da kommt rein: /tag @a [tag=(Hier kretiver Bame von eben)] remove (Wieder der kreative Name).
Das wars! Wenn du jetzt den Command: /tag add (Spieler) (Kreativer Name) ausführst, bekommt der Spieler dass Item, was in dem Kasten lag (geht auch mit mehreren gleichzeitig!
Hier noch ein Youtube-Video dazu, fürs leichtere nachmachen:https://m.youtube.com/watch?v=i4OKTWkUVro