Kennt ihr euch mit Redstone aus?

9 Antworten

Ich bräuchte mal Nachhilfe bei Redstone. 😆😂 Hab zwar ein Buch darüber, aber was richtig komplexes hab ich noch nie gebaut. Dafür schon Tore die verschwinden oder vielleicht das coolere waren so Jump and Run Parkours wo dann auch Pistons einen runter kicken konnten, wenn man die Sprünge nicht richtig timed. 😄 Aber im Vergleich zu dir kann ich in Wirklichkeit gar nichts. 🤣😂

RedstoneMC
Fragesteller

Ja eine Stunde Nachhilfe kostet 5€ 🤣

Guck mal bei TheJoCraft da baue ich manchmal was nach

Das krasseste was ich gebaut Habe war ein Labyrinth wo sich die Wände geändert haben(mein kleiner Bruder ist nicht raus gekommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RedstoneMC
Fragesteller

TheJoCraft kenne ich auch und hab auch schon da viel nachgebaut 😂 Aber der Prank an dein Bruder ist ja geil 🤣

Ich kenne mich nicht so gut mit Redstone aus

Das krasseste was ich je gebaut habe war eine TNT Kanone und einen geheimgang den man mit einem versteckten Hebel öffnen kann

Kenn mich da kaum aus, auch wenn ich es gerne von mir behaupten können würde. Aber ich versteh unter anderem den Comparator absolut nicht 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
MineTester69  16.02.2024, 17:13

Ja, um den zu verstehen, musst du erstmal studieren🙂!

Ich hab einen wunschbrunnen nachgebaut von tjc, der hat einen für croco gebaut auf CA10

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit