Redstone Verstärker Problem?

MrAmazing2  16.07.2023, 17:15

Könntest du vlt. einen Screenshot zur Frage ergänzen?

RedstoneMC
Fragesteller

Zufall, dass du das gerade sagst, habe die Nachricht ebend bearbeitet und es muss nurnoch von den Mods genehmigt werden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint ein Bug der Bedrock Edition zu sein.

Versuch mal, den Bedrock darunter mit einem anderen Block zu ersetzen, vlt. hilft das.

Oder den Repeater in einen Block zeigen lassen und auf diesem Block das Redstone platzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
RedstoneMC
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt. Aber ich habe es jetzt herausgefunden, was das Problem war und ich habe es jetzt behoben 😁

RedstoneMC
Fragesteller
@JohnnyDript

Es war immer sehr kurz das Signal, durch einen Kondensator habe ich das Signal länger gemacht, und dann ging es.

Desso mehr Strom drauf ist desso Roter ist es, das Redstone reicht glaube nur 10 bis 15 Blöcke oder so, deswegen müsste nach dem 10ten Block etc ein Verstärker hingepackt werden damit es verstärkt wird, ich Baue nämlich auch viel mit Redstone.

RedstoneMC
Fragesteller

Habe ich ja, aber Nach dem Verstärker ist es nicht hell. Vor dem Verstärker ist es hell.

BenMauriceKeil  16.07.2023, 17:30
@RedstoneMC

Dann ist das mit der Farbe nur ein kleiner Fehler, geht denn der nächste Verstärker an?

RedstoneMC
Fragesteller
@BenMauriceKeil

Ne, aber halt Kolben. Also das Redstone ohne Farbe kann Kolben aktivierun aber beim nächsten Verstärker ist komplett stop

RedstoneMC
Fragesteller
@BenMauriceKeil

Switch, was mir gerade noch einfällt, was es lösen könnte: Wie man ein kurzes Signal verlängern kann (es reicht kein Kondensator weil das Signal noch kürzer ist)

BenMauriceKeil  16.07.2023, 17:40
@RedstoneMC

Okay, naja Minecraft hat ja eigentlich Crossplaying so das man Geräteübergreifend Zocken könnte.

BenMauriceKeil  16.07.2023, 17:44
@RedstoneMC

Okay, dann erstelle doch ein Microsoft Account und melde dich in Minecraft damit an, dann kann ich auch weiterhelfen.

Mauii08  16.07.2023, 17:51

Hat er ja gemacht

BenMauriceKeil  16.07.2023, 17:52
@Mauii08

Hat er zwar nicht aber auch egal, es hat doch Geschrieben das er nicht richtig angemeldet ist.

Mauii08  16.07.2023, 18:04
@BenMauriceKeil

Ja, habe dann im Nachhinein auch gesehen, wollte was anderes schreiben hatte aber irgendwas im Kopf. 🫣

Bild zum Beitrag

Rechts kommt das Redstone, geht durch den Verstärker aber dann....

Aber: Wenn dann ein Kolben auf der linken Seite ist, geht der an. ? Ganz komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren
 - (Minecraft, Schaltung, Minecraft Bedrock Edition)
AlryFireBlade  16.07.2023, 17:52

Bedrock Bug nehme ich an.
Das ist definitiv nicht normal daher wird da kaum einer helfen können. Da du ja keinen Fehler gemacht hast.