Burningseries, würd ich schätzen, ist in Deutschland das beliebeste Illegale Streamingportal. Weiß aber nicht, wo die Server liegen.

Openload, die Seite auf der die meisten Serien von BurningSeries sind, liegt in Rumänien.

...zur Antwort

Methoden muss man in C definieren bevor man sie aufruft. „Bevor“ heißt „weiter oben im Code“.

Du kannst auch einen Prototypen oberhalb der main schreiben, der Signalisiert, dass die Methode weiter unten im Code definiert wird:

void printHello();

Also dann:

#include <iostream>

void PrintHello();

int main()
{
 PrintHello();
}
void PrintHello()
{
   printf("Hello World");
}
...zur Antwort

Indem du die Reihe davor schon aussuchst, und dann innen die Zahlen addierst, wenn du bei genau der Reihe bist.

int reiheZuAddieren = 2;
int summe = 0;

for(int i=1; i<hoehe; i++){
 for(int j=1; j<i; j++) {
  if(i == reiheZuAddieren) summe+=j; //Wenn die Reihe stimmt, addiere die Zahlen zu Summe dazu
  System.out.print(j + " ");
 }
 System.out.print("\n");
}

System.out.println("Reihe " + reiheZuAddieren + " zusammenaddiert : " + summe);

Oder du speicherst einfach jede Reihe in ein Array ab, dann kannst du es danach auch noch zusammenrechnen, ohne vorher zu wissen, welche Reihe du zusammenrechnen willst.

...zur Antwort

28 in 8-Bit ist 00011100

-37 in 8-Bit (Zweierkomplement) ist 11011011

Ganz normal addieren:

00011100 + 11011011 = 11110111 (= -9)

Hier die Anleitung, wie du Dezimal -> Zweierkompliment und Zweierkompliment -> Dezimal umrechnest: https://studyflix.de/informatik/zweierkomplement-1781

Kurzgesagt: Wenn die Dezimalzahl negativ ist, dann schreibst du erstmal die Binärzahl hin, invertierst sie dann, und addierst dann 1.

-37 =

37 in Binär: 00100101

Dann invertieren: 11011010

Dann 1 addieren: 11011011

...zur Antwort

Gegen die Justiz bringt keine VPN was. Höchtens wenn du jeden Tag den Server wechselst. Aber die haben ihre Mittel. (z.B. Datenrate bestimmter Verbindungen drosseln, und dann schauen, ob deine auch gedrosselt wurde, und somit deinen Standort immer weiter eingrenzen)

Aber um einer Abmahnung wegen Streaming zu entgehen reicht eine einzige VPN. Die machen sich da keine Arbeit.

Kinox und Burningseries haben aber eh soviele Nutzer, dass man nie alle nachverfolgen könnte/wird. Da brauchst du keine VPN.

...zur Antwort

Anstatt Unendlich nimmt man in dem Fall einfach die größtmögliche Zahl.

2147483647

(Integer.MAX_VALUE kommt aufs selbe hinaus)

...zur Antwort

Nein, da daraus viele Paradoxen entstehen.

Angenommen, man könnte auf einem bestimmten Computer alles simulieren.

  1. Dann ließe sich damit die Zukunft vorhersagen. Wenn wir unsere Zukunft wissen, werden wir uns anders verhalten um sie zu verändern. Auch das hätte er vorhergesagt. Aber dann würden wir uns wieder anders verhalten, weil wir wissen was passiert, wenn wir uns anders verhalten. Auch das hätte er vorhergesagt.. Etc. Dauerschleife. Paradoxon. Der Mensch würde seine Zukunft ändern wenn er sie kennt, folglich ist es ihn nicht möglich sie zu kennen, folglich ist auch das vorhersagen nicht möglich.
  2. Auf dem Computer, der die Welt simuliert, würde dann der Computer selbst auch simuliert werden, da er ja Teil dieser Welt ist. Er simuliert sich also selbst dabei, wie er sich selbst Simuliert, wie er sich selbst simuliert, ... etc. Dauerschleife. Nächstes Paradoxon.
...zur Antwort

Nein, aufgrund der Chaostheorie und der Quantenphysik.

Auszug aus Wikipedia:

Dies bedeutet, dass das Ergebnis eines Experiments selbst bei Kenntnis aller lokalen Gegebenheiten nicht exakt vorhergesagt werden kann und dementsprechend auch verschiedene Konsequenzen aus identischen Ausgangssituationen folgen können
...zur Antwort
Ich spiele beides sehr gerne.

Die Frage macht keinen Sinn.

Auf Servern kann man auch Survival spielen, folglich macht die Antwort "Ich spiele lieber auf Servern als Survival" keinen Sinn. Selbiges für die Restlichen Antworten. Sind alle so formuliert, dass sie keinen Sinn machen. Als wären "Server" und "Survival" Gegenteile.

...zur Antwort

Mit der teleport Methode.

Einfach „teleport player spigot“ googlen, dann hättest du’s selbst gefunden.

Aber hier die Lösung:

player.teleport(new Location(Bukkit.getWorld("WELTNANE"), x, y, z));                 
...zur Antwort

Ist mir zu einfarbig. Dach braucht ne andere Farbe.

Das Pyramidendach im Hintergrund ist auch kein Hit.

Balkon ist ein bisschen dick.

Ansonsten geht‘s schon. Nicht ultra krass, aber sieht wenigstens aus wie ein Haus, da hab ich schon tausendmal schlimmeres gesehen.

...zur Antwort