Dummheit?

Weil du rechts unter der Schiene keinen Trichter plaziert hast, aber links drunter schon. Sieht zumindest so aus.

...zur Antwort

Vor zwei Wochen, zum ersten mal Hasch-Brownies probiert. Eine sehr besondere Erfahrung. Wie eine Traumwelt.

...zur Antwort

Denk nicht, dass sie was von dir will. Dafür müsste sie dich auch mal anschreiben.

Aber Versuch irgendwie ein Treffen auszumachen, und dann schnapp sie dir :P Das klappt auch wenn sie bis dahin kein eigenes Interesse zeigt, und nur immer Antwortet. Im Reallife treffen und unterhalten ist halt nochmal was anderes, vielleicht schaffst dus ja sie da von dir zu überzeugen ^^

...zur Antwort
AfD

AfD.

  1. Rechts außen. Ihr gehören also viele Rechtsextreme an, was sie für mich schonmal etwas unsymphatischer macht, da ich mich mit diesen überhaupt nicht identifizieren kann/will.
  2. Hetze und Hass. Sehr viele AfD-Wähler hetzen gegen den Islam als Ganzes, obwohl man hier klar zwischen gut integriert mit moderner Sichtweise und schlecht integriert mit mittelalterlicher Sichtweise unterscheiden sollte! Auch hetzen viele gegen die Grünen und die Linke mit Sätzen wie "Die Linken/Grünen wollen den Untergang Deutschlands" , obwohl das so nie jemand von den Grünen oder der Linken gesagt hat. Vielleicht Linksradikale, ja, aber nicht die Grünen oder die Linke selbst. Für mich ist das - Verallgemeinerung von bestimmten Gruppen und dann so tun als wäre die ganze Gruppe böse; sowie absichtliche Verbreitung falscher Informationen - Hetze. Und mit diesen Hetzern - was sogar recht viele sind - kann und will ich mich nicht verstehen/identifizieren/auf eine Ebene stellen. Das ist für mich unterstes Niveau, und da will ich nicht hin.
  3. Keine bzw. schlechte Lösungen. Eines muss ich ihnen hier zugestehen. Probleme erkennen können sie einigermaßen. Jedoch gute Lösungen zu finden fällt der AfD mehr als schwer. Beispiel: Sie haben erkannt, dass immer weniger Kinder geboren werden. Was haben sie als Lösung parat? ERSTMAL ABTREIBUNG VERBIETEN! Ja super. Da mögen ihnen zwar manche zustimmen, jedoch: Wenn eine Jugendliche/Frau vergewaltigt wird, dann sollte ihr das nicht das ganze Leben durcheinanderbringen! Sie sollte ohne irgendwelche Folgen weiterleben - also das Kind abtrieben - dürfen. Meine Meinung, könnt ja gerne schreiben wenn ihr nicht zustimmt. Zudem geht die AfD vielen Fragen auch einfach aus dem Weg. Beispiel: Klimawandel? "Gibt's nicht. Liegt an der Sonne" Siehe YouTube.
  4. Einstellung wie in 1933. Abtreibung verbieten, Islam raus (Erinnert mich SEHR an "Juden raus"), Verlangen nach mehr Dekokratie (mit mehr Demokratie geschieht sowas wie 1933 ein zweites mal. Menschen sind anfällig für Massen-Gehirnwäsche, deswegen passt die Demokratie so, wie sie ist. Außer ihr wollt einen neuen Führer.), Konflikte mit dem Grundgesetz bezüglich Religionsfreiheit, Abschottung Deutschlands - bezüglich EU, bezüglich Grenzen, bezüglich anderen Religionen, bezüglich Währung, bezüglich internationaler Sprache (Bachelor..), etc.

Das Zusammenspiel aus Rechts-Außen + Hetze + Keine/Schlechte Lösungen + Einstellung wie 1933 macht die Partei für mich unwählbar und sehr sehr unsymphatisch.

...zur Antwort
FDP

In der AfD sind mir viel zu viele gegen Islam, Grüne, etc. Hetzende, sowie Rechtsextremisten. Mit denen will ich mich nicht auf eine Ebene stellen, dieses Niveau ist mir zu tief. Zudem bietet die AfD, auch wenn sie Probleme manchmal sehr gut feststellt, keine bzw. sehr dumme Lösungen. Beispiel: "Mehr Kinder". Dies verwirklichen sie unter anderem durch Abtreibungsverbot. Wenn eine Frau vergewaltigt wurde, dann sollte sie nicht auch noch negative Konsequenzen daraus ziehen. Vergewaltigung rechtfertigt Abtreiben. Meine Meinung. Gibt auch sonst nur dumme Lösungsansätze der AfD, somit ist die wegen Hetze + keinen Lösungen für mich raus, und ich verstehe nicht, wieso sie von 50% hier gewählt wird. Die meisten Lesen wahrscheinlich nur die Probleme, die die AfD aufzählt, schauen sich aber nichtmal die dumme oder nichtexistierende Lösung die die AfD dafür hat.

Da der Rest der Altparteien aber sonst auch viel Blödsinn macht, entscheide ich mich für die FDP, da diese auf die selben Werte wie ich Wert legt.

...zur Antwort

Whatsapp->Galerie ausstellen. Fertig 💁🏻‍♂️

...zur Antwort

Die Möglichkeit gibt es schon.

Das müsstest du dann aber komplett selber zahlen, denn deine Zähne sehen eigentlich echt gut aus. Für so kleine „Feinheiten“ wie das zahlt die Krankenkasse keinen Cent. Spreche aus Erfahrung. Aber kannst‘s ja mal versuchen, vielleicht hast du Glück.

Sprich einfach deinen Zahnarzt darauf an! Der Berät dich da immer am besten!

...zur Antwort

Hab grad komplett zufällig auch eine kleine Antwort gefunden:

Das Glas welches bei Raketen benutzt wird nennt sich Quarzglas, und das entsteht in der Natur nur durch Meteoriteneinschläge. Natürlich wird das in den Raketenfenstern benutzte Glas jedoch industriell hergestellt.

...zur Antwort

Was war jemals deutsch in Deutschland?

Solltest du schon in der 9ten Klasse (gewesen) sein, dann wüsstest du das normal aus dem Geschichtsunterricht: Deutschland konnte sich noch nie, weder durch eine gemeinsame deutschlandeigene Kultur (Bayern zb hat komplett andere als Berlin), noch durch eine gemeinsame deutschlandeigene Sprache (Deutsch wird auch in Österreich etc. gesprochen.), noch durch eine gemeinsame Geschichte vor ~1700, noch durch irgendwas anderes, als ein Land identifizieren. Somit WAR Deutschland nie „deutsch“ und wird‘s auch nie sein. Deutschland ist eine Mischung aus vielen Kulturen, Dialekten, etc.

...zur Antwort

Nennt sich „Zecke“.

Nicht totquetschen! Einwickeln in Küchenrolle und Verbrennen! Das Blut hat sehr viele Krankheitserreger, also nicht zerquetschen! Verbrenn die Dinger!

...zur Antwort

Wenn trotzdem Vertrauen besteht, und der gegenüber nicht dauerhaft beschuldigt wird etwas zu tun, was er nicht tut, dann ist sie gut. Es zeigt deinem Gegenüber, dass du ihn liebst, und dir Sorgen um ihn machst.

Also wie die anderen hier auch sagen: Sie sollte nicht Krankhaft sein, aber in einem normalen Maße ist sie meiner Erfahrung nach gut.

...zur Antwort
Freunde bleiben

Pädophilie ist ebenso nur eine Neigung wie z.B. Schwul oder Bi sein.

Solange er einem Kind nichts antut, was er dir ja gesagt hat, sind es also nur Gedanken, und damit tut er ja keinem was. Wenn sein Moralempfinden gut genug ist, um ihn von so Taten abzuhalten, dann passt alles, und dann gibt es auch keinen Grund die Freundschaft zu beenden.

...zur Antwort

Weil du dich nicht immer für ihn ausziehst bzw. nicht immer Zeit hast es zu tun, wenn er grad Lust hat, und die Nudes die er vlt. von dir hat irgendwann mal alt/langweilig werden? Schick ihm einfach paar neue Bilder, sag er darf keine Pornos mehr kucken, und soll die Bilder hernehmen, und fertig, Problem gelöst.

Ein Junge will halt nunmal fappen.. Und wenn er nichts hat dazu, dann sucht er sich was.

...zur Antwort